Gründung eines Männerchores

von Administration

Gründung eines Männerchores

Liebe Sangesfreunde,

unser Chorleiter Christian Platschko hat die Idee einen Männerchor zu gründen. Angesprochen werden alle Männer aus den Chören die er dirigiert: Dornstetten, Walddorf, Lützenhardt und Schönbronn. Natürlich sollen noch viel mehr Sänger dazu kommen „Ich habe vor, einen qualitativ Mega! guten Männerchor zu formen!!! Mit effektvollen – guten Lieder mit viel Gruppenhumor und Freude am Singen.“ Das sind seine Worte.

…Wir brauchen jede Männerstimme! - auch DICH!

Das erste Treffen wäre am Mittwoch, den 30. Januar 2019 und zwar im alten Schulhaus am Marktplatz in Dornstetten.

Der Probenplan für diesen Chor schaut wie folgt aus:

Chris‘s Joy Voices (CJV)

Neuer mehrere Teilorte übergreifender Männerchor.

Erläuterung:

D= Dornstetten im alten Schulhaus am Marktplatz

W= Walddorf im Mehrzweck Gebäude ( Volksbank)

L= Lützenhardt im kath. Gemeindehaus (Kirche)

S= Schönbronn im alten Schulhaus (ev. Kirche)

Probentermine 2019 

Januar 30. Mittwoch -D

Februar 28 Donnerstag -W

März 26 Dienstag -L

April 8 Montag - S

Mai 22 Mittwoch - D

Juni 27 Donnerstag -W

Juli 16 Dienstag - L

September 19 Donnerstag -W

Oktober 15 Dienstag -L

November 25 Montag -S

Dezember 4 Mittwoch -D

 

Ansprechpartner für Dornstetten ist:

Ernst Nestle Schriftführer
Bahnhofstraße 1, 72280 Dornstetten
Tel. 07443-91199 – FAX 07443-91198
Mobil 0170-3291199

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?