Gründung eines Männerchores

von (Kommentare: 0)

Gründung eines Männerchores

Liebe Sangesfreunde,

unser Chorleiter Christian Platschko hat die Idee einen Männerchor zu gründen. Angesprochen werden alle Männer aus den Chören die er dirigiert: Dornstetten, Walddorf, Lützenhardt und Schönbronn. Natürlich sollen noch viel mehr Sänger dazu kommen „Ich habe vor, einen qualitativ Mega! guten Männerchor zu formen!!! Mit effektvollen – guten Lieder mit viel Gruppenhumor und Freude am Singen.“ Das sind seine Worte.

…Wir brauchen jede Männerstimme! - auch DICH!

Das erste Treffen wäre am Mittwoch, den 30. Januar 2019 und zwar im alten Schulhaus am Marktplatz in Dornstetten.

Der Probenplan für diesen Chor schaut wie folgt aus:

Chris‘s Joy Voices (CJV)

Neuer mehrere Teilorte übergreifender Männerchor.

Erläuterung:

D= Dornstetten im alten Schulhaus am Marktplatz

W= Walddorf im Mehrzweck Gebäude ( Volksbank)

L= Lützenhardt im kath. Gemeindehaus (Kirche)

S= Schönbronn im alten Schulhaus (ev. Kirche)

Probentermine 2019 

Januar 30. Mittwoch -D

Februar 28 Donnerstag -W

März 26 Dienstag -L

April 8 Montag - S

Mai 22 Mittwoch - D

Juni 27 Donnerstag -W

Juli 16 Dienstag - L

September 19 Donnerstag -W

Oktober 15 Dienstag -L

November 25 Montag -S

Dezember 4 Mittwoch -D

 

Ansprechpartner für Dornstetten ist:

Ernst Nestle Schriftführer
Bahnhofstraße 1, 72280 Dornstetten
Tel. 07443-91199 – FAX 07443-91198
Mobil 0170-3291199

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.