Salzburger Saitenklang

SaitenklangSalzburger Saitenklang

Zum Abschluß des Jubiläumsjahres vom Liederkranz Dornstetten 1837 e.V. haben wir das Ensemble „Salzburger Saitenklang“ eingeladen.

Drei außergewöhnliche Musiker bieten Saitenklang auf Zither, Harfe und Gitarre auf höchstem Niveau. Wer bei dieser Instrumentenkombination an „alpenländische Volksmusik“ denkt, kann sich gerne überraschen lassen von der Gegenüberstellung mit Werken von Mozart, Vivaldi oder Schubert.

Wir versprechen eine reizvolle Alternative und Ergänzung von bisherigen Hörgewohnheiten.

Wir vom Liederkranz freuen uns sehr, unserem treuen Publikum nach vielen schönen Konzerten in diesem Jahr noch dieses Highlight bieten zu können.

Ganz herzlich wollen wir schon heute einladen am

24.November 2012 im Bürgersaal des Rathauses in Dornstetten

Beginn um 20 Uhr Saalöffnung um 19 Uhr

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Den Liederkranz mit seinen verschiedenen Chören könnnen Sie im Oktober noch zweimal hören:

Am 14. 10.2012 laden wir zu einer Matinee ebenfalls in den Bürgersaal ein. Mit Herrn Andreas Kramer konnte ein ausser gewöhnlicher Solokünstler mit attraktivem Programm verpflichtet werden. Er wird mit seiner  Pianistin kurzweilige  Unterhaltung präsentieren. Der Frauenchor wird mit einigen Vorträgen die Veranstaltung umrahmen.

Wir laden Sie ein ab 10:30 Uhr – also nach der Kirche – für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

Am 21. Oktober gestalten wir zusammen mit dem Chor der Martinskirche den Gottesdienst.

Auch dazu ganz herzliche Einladung.