Unsere Homepage

Unsere Homepage war nun schon einige Jahre alt und konnte ein Überarbeitung vertragen.
Ziel soll sein, dass die Pflege der Inhalte leichter wird und eigentlich von jedem Vereinsmitglied welches dazu Lust hat aktualisiert werden kann.

Das was Sie jetzt sehen ist ein die Überarbeitete Version. Im Hintergrund arbeitet ein modernes CMS (Content Management System)

Dadurch können die Inhalte lösgelöst vom Quellcode gepflegt werden. Man(Frau) benötigt dazu nur einen Internetzugang und einen Browser. Als Voraussetzung sollte man mit z.B. Word(MS) Texte schreiben können, das ist alles.

Sie können gerne Ihre Ideen hier über die Kommentarfunktion einbringen oder auch über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Eure Anregungen und Ideen.