Konzert 2013

Konzert 2013

Ohrwürmer beim Konzert 2013Die Ohrwürmer an den Wänden hatten ihre helle Freude an den Darbietungen des Liederkranz Dornstetten
zum Jahreskonzert 2013.

Die Deko a la Christo verhüllte mit tausenden Blättern des Schwarzwälder Boten die sonst trist wirkende Halle und bildete einen ansprechenden Rahmen für die Akteure auf der Bühne. Dirigent Christian Platschko hat mit seiner Auswahl an Chorliteratur eine sehr gute Wahl getroffen und der Liederkranz Dornstetten konnte die Besucher des Konzerts mit den Liedern begeistern.

Der Chor „Voice Factory“ aus Hallwangen sorgte mit gekonnter Darbietung ebenfalls für ein Highlight des Abends. Die Hip Hop Tänzer "Body Rock Mini Kids" (Dt. Meister Masterclass) vom Tanzzentrum Hermann Freudenstadt zeigten unter der Leitung von Marcia Hermann ihr professionelles Können in einer fetzigen Darbietung.

Der Liederkranz Dornstetten bedankt sich bei allen Konzertbesuchern für ihr Kommen und den Applaus. Wir danken unseren Helfern des Kleintierzuchtvereins und allen Mitwirkenden für ihr Engagement. Besonderer Dank geht auch an unsere Pianistin Frau Malgorzata Budzinski und unseren Dirigenten Herrn Christian Platschko.