Der Liederkranz 1837 e.V  hält am Freitag, den 12. April 2013  die Jahreshauptversammlung ab, sie findet im Gasthaus „Engel“ in Dornstetten um 20 Uhr statt.

Dazu laden wir ganz herzlich alle Aktiven, Passiven, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ein.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

In diesem Jahr stehen Neuwahlen des gesamten Vorstandsgremiums an. Unsere langjährige 1. Vorsitzende Frau Elke Dätsch, Trägerin der Dornstetter Stadtmedaille in Gold, stellt ihr Amt zur Verfügung.

Ebenso wird unser Schriftführer Herr Georg Wild sein Amt aufgeben.

Es wird also spannend.

Seit Januar 2013 leitet unser neuer Dirigent Herr Christian Platschko unsere Chöre.

Bei der Hauptversammlung wird er sich persönlich vorstellen und sein Programm mit uns vorstellen.

Erste Früchte unserer Zusammenarbeit werden ebenfalls zu hören sein.

Wir freuen uns auf einen interessanten, spannenden und zukunftsweisenden Abend mit Ihnen zusammen.