140 Jahre MGV Klosterreichenbach

MAYBEBOP

Liebe Sängerinnen, Sänger und Freunde des Chorgesangs,

der MGV Klosterreichenbach feiert in diesem Jahr sein 140-jähriges Bestehen.

Anlässlich dieses Jubiläums haben wir „MAYBEBOP“ – vier Querdenker aus Hamburg, Berlin und Hannover, die das Genre des deutschen A-Cappella-Pop in eine neue Dimension geführt haben - nach Baiersbronn in die Schwarzwaldhalle eingeladen.

Mit ihren Stimmen zaubern die vier A-Cappella-Artisten den Sound eines ganzen Orchesters auf die Bühne, aber bei MAYBEBOP ist alles mundgemacht und damit haben sich Jan Bürger, Lukas Teske, Oliver Gies und Sebastian Schröder in ihren mittlerweile 15 Jahren gemeinsamen Schaffens an die Speerspitze der deutschsprachigen Musik- und Theaterszene gesungen.

Termin: Samstag, 13. Oktober 2018 / Schwarzwaldhalle Baiersbronn

Beginn: 20.00 Uhr / Einlass: 19.00 Uhr – freie Platzwahl

Eintrittskarten gibt es bei den Vorverkaufsstellen:

Metzgerei Koch, Kurverwaltung und Apotheke in Klosterreichenbach, Bücher Burkard und Alte Markthalle in Baiersbronn,

per Email unter mgv-klosterreichenbach@web.de

sowie über Reservix.de

Für Vereine bieten wir ein spezielles Angebot an:

Wenn Sie als Verein über mgv-klosterreichenbach@web.de 10 Karten bestellen, bekommen Sie eine 11 Eintrittskarte gratis dazu.

Da die vier Sänger von MAYBEBOP am Nachmittag einen Workshop mit dem Mittel- und Oberstufenchor des Richard-von-Weizsäcker-Gymnasiums Baiersbronn veranstalten, wird es als Vorprogramm noch eine Kostprobe vom Können dieses Chores geben.

Anbei finden Sie weitere Informationen rund um MAYBEBOP, sowie ein Plakat zum Ausdrucken und Aushängen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie an diesem Abend in der Schwarzwaldhalle begrüßen dürfen.

Sollte sich jemand von der Email nicht angesprochen fühlen, bitte nicht böse sein – einfach löschenJ.

Claudia Gerstner

Schriftführerin MGV Klosterreichenbach