Hauptversammlung

Vorsitzende: Gerlinde Müller,
2. Vorsitzende: Felicitas Seeger (neu)
Schriftführer: Ernst Nestle,
Finanzen: Norbert Seeger (neu)
Techn. Fachwart/Festwirt:  Ingolf Seeger (neu)

Ehrungen:
Ernst Nestle - 30 Jahre Ehrenamt, Margret Huber - 25 Jahre Mitglied, Jochen Noppel - 20 Jahre Mitglied

Verabschiedungen: Finanzen/Festwirtin: Bärbel Wälde, Kassenprüfer/Techn. Fachwart/Kassenprüfer: Rudi Lenk. Leider singt Rudi im Chor nicht mehr mit. Er hat aber weiterhin seine Mithilfe bei Bedarf angeboten.

Mit den bewährten und neuen Personen und unserem hoch motivierten Dirigenten Christian Platschko kann der Liederkranz als ältester Verein in Dornstetten mutig in die Zukunft schauen.

Unter dem Dirigat von „Vizedirigent“ Christian Hamann erklangen noch 4 Lieder zur Umrahmung des Abends. Gerlinde Müller dankte Allen für Ihr Engagemant und den Einsatz, speziell im Jubiläumsjahr der Stadt Dornstetten 2017.

Gemeinsam sind wir stark.