Chance für Neueinstieg

von Administration

Chance für Neueinstieg

Christian PlatschkoAm 9. Januar 2013 findet die erste Singstunde mit unserem neuen Dirigenten Herrn Christian Platschko statt. Wir treffen uns im Singlokal der „Alten Volksschule“ um 20 Uhr. Es werden dann in 2-wöchigem Rhythmus immer mittwochs die Singstunden stattfinden.

Jetzt wäre die beste Gelegenheit für SIE bei uns einzusteigen und mitzumachen. Wir werden ein neues Repertoire einstudieren und planen im Oktober 2013 bei einem kleinen Konzert unser Können vorzuführen. Also trauen Sie sich, kommen Sie auf uns zu oder einfach am 9. Januar 2013 ins Singlokal. Ansonsten können Sie gern bei jedem Aktiven nähere Infos erfahren. Gerne erteilt natürlich auch genaue Auskunft unsere Vorsitzende Frau Elke Dätsch – Tel. Nummer 07443/171111.

Wir freuen uns auf Sie  - haben Sie den Mut und kommen Sie bei uns vorbei. Es lohnt sich und macht große Freude – Singen ist so wichtig für die Gesundheit.

Herr Platschko ist vielen von Ihnen bestens bekannt, als er bei unserem Jubiläumskonzert im Mai 2013 unseren Projektchor leitete. (Vita)

Noch einmal ganz herzliche Einladung zum Silvestergottesdienst, den der Liederkranz wie jedes Jahr musikalisch  umrahmen wird,

Der Liederkranz Dornstetten wünscht an dieser Stelle Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest, bleiben Sie gesund und alles Gute für das kommende Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 9. Januar 2013  bis dann….