Bänkleshopp

von (Kommentare: 0)

Bänkleshopp

Der angekündigte Bänkleshopp findet statt und zwar am Mittwoch, 19. August

Treffpunkt 19:00 Klamodoparkplatz. Und zwar geht es dieses mal in die andere Richtung

Über die Brücke – Riedsteige bis zu Bärbel Wälde.

Wer nicht gehen kann oder will, möchte dann bitte so ab 20:00 bei Bärbel sein, hier wird gegrillt.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, d.h. wenn jemand einen Salat mitbringen kann wäre das ganz gut.

 

Unserer Bärbel wäre es ganz recht wenn ihr euer Kommen ankündigen könnt, damit sie weiß wieviele Würste sie aus der Gefriere tun muss. E-Mail: Finanzen@liederkranz-dornstetten.de

 

Ach da fällt mir noch ein: Bitte gebt diese Nachricht auch an unsere NICHT-E-MAIL SängerInnen weiter.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.